Deine erste Chance etwas zu verändern

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

Die Energie folgt dem Focus

Was du glaubst, wirst du sehen

Die thb-Transformationsplatte

Du hast einen sehr intelligenten Teil in dir, den wir nun als dein “Höheres Selbst” ansprechen. Dieses “Höhere Selbst” ist immer darauf bedacht dich in deinem Leben zu unterstützen, und egal was du ihm sagst, es wird für dich arbeiten!

Bei der thb-Transformationsplatte werden wir es nutzen, um dir nicht dienliche Dinge zu löschen und dienliches neu in dir zu integrieren!

Probiere es aus und fühle in dich hinein …

Was ist eine thb-Transformationsplatte?

Dies ist eine Platte, die auf geistiger Ebene von mir kreiert wurde und welche sich einmal am Tag errichtet. Dein “Höheres Selbst” kann dort Zugang finden, wenn du es möchtest. Das heißt du kannst dein “Höheres Selbst” anweisen, Dinge (1. Schritt) zur thb-Transformationsplatte zu bringen, um es dort zu transformieren.

Wichtig!
Das Universum mag keine Löcher, daher ergibt es Sinn, vorher darüber nachzudenken, was für eine dir dienliche Überzeugung nach der Transformation in dir integriert werden soll (2. & 3. Schritt).

Ein Beispiel ...

Glaubenssatz

Es fehlt mir an Essen und ich habe Angst, dass nicht immer genug da ist.

Neue dienliche Überzeugung

Ich glaube und vertraue darauf, dass immer genug zu essen da ist.

Ziel

Ich bin von ganzem Herzen so glücklich und dankbar, dass ich ab sofort auf vollkommene Art und Weise glaube, vertraue und weiß, dass immer genug zu essen da ist.

Die Anwendung

1. Schritt

Dir fällt an dir selbst eine Gewohnheit oder ein Glaubenssatz auf, der dich nervt. Oder an jemand Anderem, fällt dir etwas auf, was dich ärgert.
Schau es dir genau an und mach dir bewusst, was dich daran nervt!

2. Schritt

Stell dir selbst die Frage, wie müsste die Gewohnheit, der Glaubenssatz oder die Reaktion sein, dass du sie für GUT heißen könntest?

3. Schritt

Erstelle ein Ziel!
Ich bin von ganzem Herzen so glücklich und dankbar, dass ich ab sofort auf vollkommene Art und Weise …

4. Schritt

Wenn du alles auf diese Weise erarbeitet hast, sagst du deinem “Höheren Selbst”, es soll den dir nicht dienlichen Glaubenssatz (Gewohnheit oder Reaktion) zur thb-Transformationsplatte zur Transformation bringen und im Moment der Transformation, soll deine dir dienliche Überzeugung (Ziel) in dir integriert werden.

Danach kehrt dein “Höheres Selbst” zu dir zurück.

Egal wann am Tag du diese Gedanken- und Bewusstseinshygiene durchführst, dein “Höheres Selbst” wird erkennen, wann die thb-Transformationsplatte geöffnet ist und wird der oberen Anweisung folgen, wenn du dein JA dazu gegeben, die Schritte 1-4 ausgeführt hast und es dir dient und zu deinem Wohl ist.

Wenn du noch tiefer arbeiten möchtest …

Führe Schritt 1-3 durch und bevor das “Höhere Selbst” losgeht, bitte es, die Treppe Stufe für Stufe ins Unterbewusstsein herunterzusteigen und ALLES was zu diesem aktuellen Thema abgespeichert ist, aus dem Unterbewusstsein mit zu nehmen.

Danach soll die dienliche Überzeugung überall dort aufgefüllt werden, wo etwas entnommen wurde.

Wenn du diesen Text einmal gelesen hast, verstanden und dein JA dazu gegeben hast, weiß dein “Höheres Selbst” was zu tun ist und alles läuft für dich richtig.

Willst du wirklich Veränderung in deinem Leben?

Hat dich die thb-Transformationsplatte überzeugt und solltest du wirklich den Entschluss gefasst haben, und auch den Willen aktiviert haben, in deinem Leben etwas verändern zu wollen um endlich dich als deine ureigene Person wahrzunehmen, dann habe ich …

ein GESCHENK für dich

Ein Gratiscoaching

um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich ...

Melde dich jetzt zum Gratiscoaching an

Per Mail oder WhatsApp …