Feedbacks

Liebe Sabine.

Mit der Kraft, der Energie und der Liebe, dessen wer Du einmal warst, hast Du meine Energiefelder wieder in den Fluss gebracht. Schon bevor wir erstmals nach langer Zeit wieder telefonierten, wusste ich durch eine tiefe innere Überzeugung, dass nur DU mir in meiner momentanen Situation, helfen kannst. Es gab für mich keine konkrete Zielvorstellung darüber, wie die Lösung denn auszusehen hätte. Jedoch gab und gibt es ein tiefes Urvertrauen zu Dir, das mich Dir offen und ungehemmt alles anvertrauen lässt und das es durch Dich eine "höhere" Lösung geben wird. Dein Hinhören, Deine Fragen, Dein Wirken auf der feinstofflichen Ebene, Dein Licht und Deine Frequenz sind ein Segen für die Menschheit. Dich, in Deinem natürlichen Sein, braucht die Welt gerade jetzt. Ich danke Dir von Herzen. Sua Sponte! LG Peter." [PETER HARB SUPREME LEADERSHIP]

Ganz liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung.
Peter

Peter

Durch das Coaching von Sabine Müller konnte ich völlig neue Erkenntnisse gewinnen. Sie hat durch ihre eigenen Erfahrungen und durch ihre Fähigkeit, hinter äußere Erscheinungen zu blicken, außerordentlich kraftvolle Prozesse in mir in Gang gebracht. Gerade was mein persönliches Wachstum angeht, war ich nun in der Lage Blockaden zu erkennen und aufzulösen, die mich schon seit vielen Jahren am Weiterkommen gehindert haben. Die mentalen Türöffner von Sabine sind unglaublich wertvoll gewesen und mit Geld praktisch nicht  aufzuwiegen. Vielen, herzlichen Dank, für Deine hervorragende Arbeit, liebe Sabine. Corina Appel

Corina

Liebe Sabine,

nachdem du mich nun schon mehrere Monate begleitest und unterstützt, möchte ich dir heute einmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Du hast mir zu so viel Veränderung verholfen – und die positiven Ergebnisse werden nach und nach sichtbar in meinem Leben.
Mir ist zwar schon lange bewusst gewesen, dass ich für alle Umstände in meinem Leben selbst verantwortlich bin, doch fehlte mir noch die Brücke zu der Erkenntnis, WIE ich das alles erschaffen hatte und WIE ich meine Zukunft aktiv selbst kreieren kann. Glaubenssätze bearbeiten, Ziele definieren, Zielsätze und Visionen entwickeln – ja, das habe ich schon erfolgreich genutzt! Doch tief in mir war immer ein großes Fragezeichen wie und warum das funktioniert.
Durch gezielte Fragen hast du mir am Anfang geholfen, ganz schnell meine Denk- und Gefühlsmuster klarer zu erkennen und damit zu begreifen, wie ich mit jedem gedachten oder gesprochenen Wort sowie mit jeder Emotion meine Realität erschaffen und beeinflusst hatte.
Dann hast du mich durch verschiedene deiner ganz eigenen, besonderen Prozesse geführt und mir damit ermöglicht, meine eigene Größe und Macht immer deutlicher zu erkennen und zu erfahren.
Ich fühle mich nun viel näher an meinem Ursprung und meiner wahren Natur angekommen! Heute weiß ich nicht nur vom Kopf her sondern FÜHLE eine tiefe Sicherheit, dass ich auf alles in meinem Leben Einfluss nehmen kann. ICH BIN jetzt das Bewusstsein, dass in jedem Moment – frei von allen Begrenzungen der Vergangenheit – mein Leben frei erschaffen und gestalten kann!

Liebe Sabine, ich danke dir für deine Liebe, deine Geduld, deine Klarheit und Kraft und deinen Glauben an mich und an alle Menschen!
Du bist einfach großartig und ein Wunder-volles Geschenk für die Welt!

In Liebe und Dankbarkeit, Johanna

Johanna

Auch ich durfte schon einige Male von den tollen Tools und Techniken profitieren.
Egal ob es sich um körperliche Schmerzen, innere Blockaden oder ein nicht dienliches Gedankenmuster handelte, konnte das innerhalb kürzester Zeit aufgelöst und aufgearbeitet werden. Dafür bin ich mega dankbar, denn es hat meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöht. Ich finde die Arbeit & das Coaching einfach großartig und kann das nur ans Herz legen.

Sarah

|

Ich freue mich auf dein Feedback

15 + 13 =

Willst du wirklich Veränderung in deinem Leben?

Solltest du wirklich den Entschluss gefasst haben, und auch den Willen aktiviert haben, in deinem Leben etwas verändern zu wollen um endlich dich als deine ureigene Person wahrzunehmen, dann habe ich …

ein GESCHENK für dich

Ein Gratiscoaching

um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich ...

Melde dich jetzt zum Gratiscoaching an

Per Mail oder WhatsApp …