Zu mir ...

Mein Name ist Sabine Müller, ich bin im Juli 1967 geboren und seit 1997 glücklich verheiratet. Unsere Familie hat sich 1998 und 2000 um zwei wundervolle Töchter erweitert.
Wir wohnen auf der schönen Reutlinger Alb und haben dort unser Traum – Domizil auf einem uralten Kraftplatz errichtet.

Hier tanke ich, sowie alle Menschen, die sich mit mir und bei mir weiter entwickeln wollen, die dafür benötigte Energie auf.

Seit 2003 beschäftige ich mich bewusst mit alternativen Methoden um Veränderungen in verschiedensten Bereichen herbeizuführen.
Eine Ausbildung zum zertifizierten Impulscoach, in dem ich mein Wissen mit zusätzlich erprobten und erfolgreichen Techniken erweitert habe, befähigten mich dahingehend, meine ganz eigenen Prozesse zu entwickeln.
Diese können Menschen dazu verhelfen, negative und nicht dienliche Gefühle zu bestimmten Situationen schnell zu verändern, ihre wahre Größe zu erkennen und die Anbindung an ihr Höheres Selbst wieder zu entdecken.